Tobias Dohr Person-Info 

( Ich bin Tobias Dohr)

News

(1 - 4 von 66
)

Kök-Team vorzeitig gerettet

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Tobias Dohr. Mit dem dritten Sieg in Folge hat sich die zweite Mannschaft des Blumenthaler SV endgültig aller Abstiegssorgen in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren entledigt. Gegen OT Bremen gab es einen klaren 5:1-Erfolg. Tom Löck (rechts)

Euphoriedämpfer aus dem Harz

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Tobias Dohr. Die Playoff-Ambitionen des TV Lilienthal in der 1. Floorball-Bundesliga haben einen Dämpfer erhalten. Das Team von "Wölfe"-Trainer Andreas Blankenstein verlor gegen den ambitionierten Vize-Meister Red Devils Wernigerode mit 4:14

SG-Volleyballerinnen geben Sieg aus der Hand

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Tobias Dohr. Gnarrenburg. Ein Besuch bei den Regionalliga-Volleyballerinnen der SG Karlshöfen/Gnarrenburg lohnt sich einfach immer: Gegen den SC Union Emlichheim II ging es im sechsten Saisonspiel bereits zum fünften Mal über fünf Sätze.

Dauber-Comeback im Topspiel

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Von Tobias Dohr. Das Spitzenspiel der Basketball-Oberliga der Damen zwischen den beiden bis dato noch ungeschlagenen Teams von Bremen und dem Oldenburger TB hat gehalten, was es versprach. Mehr noch: Die Partie, die die Bremerinnen am
Dossier exportieren
+1