Tobias Fahle Person-Info 

( Ich bin Tobias Fahle)

News

(1 - 4 von 17
)

Der erste Dreier: Lohauserholz gewinnt 1:0 gegen Warendorf

www.wa.de
Als Tobias Fahle zehn Minuten vor dem Schlusspfiff Gelb-Rot sah, richteten sich die Gäste auf ein Unentschieden ein – bis Schröer und Guboff ihnen noch das ...

Löwen II gelingt Überraschung - waz.de

www.waz.de
Das war schon eine kleine Überraschung: Die Oberliga-Basketballer der Löwen II wiesen den Tabellenzweiten ATV Haltern in die Schranken - und das auch noch...

Fußball-Bezirksliga : Eine ganz bittere Pille - Warendorf -...

www.wn.de
Dieses Spiel hatte wahrlich keinen Sieger verdient, denn beide Teams zeigten eine unterirdische Leistung. Am Ende aber jubelte der bis dahin sieglose Gast aus...

Fußball-Bezirksliga: TuS Wiescherhöfen plant frühzeitig die neue...

www.wa.de
... Sommer verlassen – zwei davon sicher. Diese Kontinuität ist wichtig für den Verein und seine Struktur“, sagt er. Tobias Fahle wird den TuS verlassen, ...
Dossier exportieren
+1