Tobias Hermeling Person-Info 

( Ich bin Tobias Hermeling)

News

(1 - 4 von 29
)

Cosmopolitan Pop von Tobias Hermeling - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Cosmopolitan Pop von Tobias Hermeling Maler und Medienkünstler Tobias Hermeling ist vor 20 Jahren aus der DDR geflüchtet. Heute lebt er mit Ehefrau und Tochter in

Interview: Erste Kino-Hauptrolle seit Langem: Brigitte Karner in...

www.kleinezeitung.at
BRIGITTE KARNER: Regisseur Tobias Hermeling und ich haben uns kennengelernt, weil er meine lyrischen Aufnahmen geschätzt hat.

Winzer: Maskierter Wein | DiePresse.com

www.diepresse.com
Wenn Winzer zu außergewöhnlichen Ausdrucksformen greifen, dann hat das nichts mit einem Faschingsscherz zu tun. Hinter der vermeintlichen Maskerade steckt...

Tobias Hermeling in der Landesgalerie - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Die Sommer-Ausstellung in der Landesgalerie ist dem Maler und Medienkünstler Tobias Hermeling gewidmet. Der aus der ehemaligen DDR stammende und in Neusiedl am...
Dossier exportieren
+1