Tobias Klimczak Person-Info 

( Ich bin Tobias Klimczak)

News

(1 - 4 von 11
)

Rotes Kreuz mit neuer FührungDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Die Funktion des taktischen Leiters übernimmt Tobias Klimczak. Beide wurden ebenfalls einstimmig gewählt und lösen den bisherigen Stellvertreter ...

Abschied nach fast 20 JahrenNordbayern

www.nordbayern.de
— Die Funktion des Taktischen Leiters übernimmt Tobias Klimczak. Beide wurden ebenfalls einstimmig gewählt und lösen den bisherigen Stellvertreter ...

Allersberg: Julia Lechner wiedergewählt

www.donaukurier.de
— Ebenfalls wiedergewählt wurden Stellvertreterin Johanna Schneider, Technischer Leiter Tobias Klimczak, stellvertretender Technischer Leiter ... › Julia-Lechner-wiedergewaehlt

Allersberg: Während Ortsgruppenleiterin Julia Oßwald bleibt, werden...

www.donaukurier.de
Als neuer Technischer Leiter wurde Tobias Klimczak gewählt, der sich gegen Günther Slany durchsetzte. Slany erreichte auch bei der Wahl des stellvertretenden
Dossier exportieren
+1