Tobias Przybilla Person-Info 

( Ich bin Tobias Przybilla)

News

(1 - 4 von 33
)

Taz: Bundeswehrarrest aufgehoben: Totalverweigerer Walther ist frei - TAZtaz.de › Politik › Deutschland

· Tobias Przybilla verweigerte ebenfalls die Befehle der Bundeswehr. Aufgrund seines Antrages auf Anerkennung als "normaler" Kriegsdienstverweiger ...

Taz: Bundeswehrarrest aufgehoben: Totalverweigerer Walther ist frei -...

Nachdem er sich kurz vor Bundeswehr-Gelöbnis den Feldjägern gestellt hatte, saß er knapp eine Woche im Arrest - jetzt wurde der Totalverweigerer Silvio Walther...

Taz: Totalverweigerer frei - taz.detaz.de › Totalverweigerer-frei

· In diesem Jahr haben neben Silvio Walther auch Matthias Schirmer und Tobias Przybilla jeglichen Gehorsam innerhalb und außerhalb der ...

myheimat.de: Ausstellung + KIT: 13 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Ausstellung + KIT - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Dossier exportieren
+1