Tobias Schad Person-Info 

( Ich bin Tobias Schad)

News

(1 - 4 von 55
)

Das große Mambas-Manko: Viele Fehler und unnötige Zeitstrafen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - WP-Foto: Tobias Schad Sümmern.Für den Mendener SC Mambas zeigt der Daumen in der zweiten Skaterhockey-Bundesliga nach unten. Nachdem am Donnerstag die Heimpartie gegen Mitabsteiger Maidy Dogs Ahaus mit 5:7 verloren ging (die WP berichtete)

Erfahrene Gäste lassen Mambas auflaufen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - WP-Foto: Tobias Schad Sümmern.Die Skaterhockey-Cracks des Mendener SC Mambas haben sich nach einem starken Wochenende im Aufwind gesehen. Aber schon an Himmelfahrt gab es ein böses Erwachen. Mit 5:7 (3:4, 1:3, 1:0) ging das Zweitliga-Match gegen die

100 Menschen fielen Hexenwahn zum Opfer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - WP-Foto: Tobias Schad Die zu Unrecht verurteilten Hexen und Zauberer, die im 17. Jahrhundert in Menden hingerichtete worden waren, sollten ganz offiziell rehabilitiert werden. Doch detaillierte Informationen zu den Opfern gab es leider nicht.

TVS bleibt im Kellergipfel ganz cool

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Tobias Schad Schwitten.„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind“, sagte einst Henry Ford. Was gestern in der Mendener Kreissporthalle gefragt war, waren Coolness und starke Nerven.
Dossier exportieren
+1