Tobias Scherf Person-Info 

( Ich bin Tobias Scherf)

News

(1 - 4 von 119
)

Flexiblere Zeiten bei Kita-Betreuung

www.hna.de
[HNA.de] - Nach einem Jahr müsse man sich alles noch mal genau angucken, erklärte Tobias Scherf (CDU). Das ursprüngliche Modell der drei Fraktionen wurde übrigens in der Sitzung noch mal spontan überarbeitet – man wolle der SPD entgegenkommen, hieß es.

Zwölf machten das Abitur

www.hna.de
[HNA.de] Atmosphäre, die unter den Schülern geherrscht habe, stets spürbar gewesen sei. Ähnlich wie Volkwein, der die Absolventen dazu aufforderte, ihren eigenen Fähigkeiten zu vertrauen, ermunterte Kreisbeigeordneter Tobias Scherf sie, stolz auf sich zu sein.

CDU Volkmarsen besichtigt Flughafen Kassel-Calden

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Der CDU-Vorsitzende Tobias Scherf hofft, dass der Flughafen nach Öffnung die Region begeistern werde, da sich wirtschaftlich und auch touristisch neue Möglichkeiten für die Menschen in der Region ergeben würden. Der CDU Stadtverband Volkmarsen

Spiegel.de: WAHLKAMPF : Sichtschutz für Kohl - DER SPIEGEL

CDU-Kreisgeschäftsführer Tobias Scherf kann sich "vorstellen, daß die CDU-Plakate für die Zeit der Veranstaltung drübergehängt" worden seien: ...
Dossier exportieren
+1