Tobias Ulbricht Person-Info 

( Ich bin Tobias Ulbricht)

News

(1 - 4 von 56
)

4:1-Kantersieg trotz Bus-Panne

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Die zwei Großchancen der Gastgeber hatten Forchheim wachgerüttelt: Mit dem ersten Jahn-Angriff traf Steffen Konrad ins Tor, dem Tobias Ulbricht aufgelegt hatte (12.). Die gut 350 lautstarken Zuschauer waren geschockt, trommelten ihre Elf aber weiter

Der Baiersdorfer SV darf zweimal ran

www.infranken.de
[inFranken.de] - Denn zum einem ist Torjäger Tobias Ulbricht, den man nicht ersetzen kann, wieder dabei, zum anderen stehen mit Max Bauernschmitt und Hendrik Hassa weitere Akteure, die am Mittwoch fehlten, zur Verfügung. Am Karsamstag um 15 Uhr treten die Buckenhofener

Sechs quälend lange Minuten bescheren dem Jahn die Pleite

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Zwar hatten ihm mit Tobias Ulbricht, Hendrik Hassa und Max Bauernschmitt gleich drei Leistungsträger gefehlt — bei Ulbricht war die kurzfristige, berufliche Absage besonders bitter, weil Hutzler sich „bis 13 Uhr“ noch über dessen Zusage gefreut hatte.

Die Bayernliga rückt für den Jahn heran

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Als Tobias Ulbricht im Etzenrichter Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Florian Clausnitzer den fälligen Elfmeter sicher. Nach dem Seitenwechsel dann ein völlig anderes Bild. Aggressiv übernahmen die Gastgeber die Spielführung und der
Dossier exportieren
+1