Tom Halbleib Person-Info 

( Ich bin Tom Halbleib)

News

(1 - 4 von 25
)

Tom Halbleib leitet Novo Data Solutions - Automatenmarkt

www.automatenmarkt.de
Tom Halbleib wurde jetzt zum Geschäftsführer von Novo Data Solutions berufen. Das Tochterunternehmen von Löwen Entertainment ist auf den Vertrieb und die Entwicklung von Vernetzungslösungen für Spielhallen spezialisiert. Tom Halbleib war zuvor seit Geschäftsführer der Rechnerbetriebsgruppe.

Romantisches Jawort trotz Gedränge - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Nürnberg - Akkordarbeit im Standesamt: 75 Paare haben sich gestern allein im Nürnberger Rathaus das Jawort gegeben, 25 weitere schlossen in...

RSS Newsfeed

www.automatenmarkt.de
„Alle bisherigen Services werden im vollen Umfang durch die Novo Data Solution geleistet – mit der starken Organisation von Löwen Entertainment im Rücken“, sagt Tom Halbleib, Geschäftsführer des neu gegründeten Unternehmens.

adage.com › article › news › nonsense-namesNonsense names | AdAge

adage.com
Red7e, President Tom Halbleib cheerfully noted, "means nothing, but that was one of its main attractions." Kevin Lynch, a partner and founder ...
Dossier exportieren
+1