Tom Oliver Träumner Person-Info 

( Ich bin Tom Oliver Träumner)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Tom-Oliver Träumner aus Doberschütz schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Tom-Oliver Träumner aus Doberschütz auf myheimat.

Punkteteilung in Jesewitz - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
Günther seine Truppe erneut in Führung (55.), doch Tom Oliver Träumner schaffte bereits fünf Minuten später wieder den Ausgleich.

Sachsenlotto KK 6.ST

www.fv-nordsachsen.de
Überraschend führten die Gäste nach 55 Minuten durch Patrick Bennour und als Robert Gaebel nach 65 Minuten den Ausgleich geschafft hatte, dauerte es nur zwei Minuten und Tom-Oliver Träumner hatte die Gäste erneut in Führung geschossen. Aber Routinier David Jehnich schaffte nach 70 Minuten den verdienten Ausgleich.

Ur-Krostitzer Nordsachsenliga 2.Dezember

www.fv-nordsachsen.de
Ein zweiter Treffer von Voland und ein Tor des eingewechselten Tom-Oliver Träumner in der Nachspielzeit sicherten drei Punkte. Für den Gast blieb die Erkenntnis, ...
Verwandte Suchanfragen zu Tom Oliver Träumner
Personen
Vorname "Oliver" (42674)
Name "Träumner" (10)
Dossier exportieren
+1