Tomas Brückmann Person-Info 

( Ich bin Tomas Brückmann)

News

(1 - 4 von 142
)

BUND warnt vor Pestiziden in Valentinsrosen

www.t-online.de
[T-Online] - "Einige der von uns gefundenen Pestizide können der Gesundheit der Kundinnen und Kunden erheblich schaden", sagte BUND-Pestizidexperte Tomas Brückmann. Vor allem seien aber die Arbeiterinnen und Arbeiter in den Herkunftsländern der Rosen stark

Aus dem Markkleeberger Stadtrat - Teil 2: Einscheidungen ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Laut Tomas Brückmann (Grüne) wäre es das Beste, wenn man ein Ingenieurbüro beauftragen würde, das untersuchen soll, wie bei zukünftigen ...

Pestizide verursachen Bienensterben - Prozesserfolg für ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Man wolle, dass der Wirkstoff Thiacloprid vom europäischen Markt verschwinde, erklärte der BUND-Pestizid-Experte Tomas Brückmann. „Das ist ...

Gefleckter Schierling im Landkreis Leipzig weggemähtMDR

www.mdr.de
— "Die Pflanze ist nicht nur giftig, sondern nimmt auch wertvolle Weidefläche in Anspruch", sagte LaNU-Sprecher Tomas Brückmann MDR SACHSEN.
Dossier exportieren
+1