Tomas Kraus Person-Info 

( Ich bin Tomas Kraus)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: »Die offene Wunde« - DER SPIEGEL

Der Bundesrepublik drohen Millionenforderungen von Nazi-Opfern aus Osteuropa. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs erwarten nun auch die Holocaust-Überlebenden...

Taz: Prag: Tiefgarage unter jüdischem Friedhof ? - taz.de

Jahrhundert sei der Friedhof aufgelöst worden, erklärte der Generalsekretär der Föderation, Tomas Kraus. Die sterblichen Überreste seien ...

Andreas Matt siegte auch in Bränas

www.oe24.at
Der Tiroler setzte sich im Finale vor dem Kanadier Christopher Delbosco, dem Schweizer Conradign Netzer und dem Tschechen Tomas Kraus durch. Matt schaffte es zum zehnten Mal in elf Saison-Rennen in die Top Vier, führt vor dem ...

Titelverteidiger Matt holt Bronze im Skicross - Freestyle-WM ...

www.krone.at
Der 28-jährige Titelverteidiger war im Herren-Finale in Front gelegen, musste aber den letztlich siegreichen Kanadier Christopher Delbosco und den Finnen Jouni Pellinen vorbeiziehen lassen. Den Tschechen Tomas Kraus hielt der Tiroler ...
Dossier exportieren
+1