Tomke Friemel Person-Info 

( Ich bin Tomke Friemel)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Träume im Dickicht - taz.detaz.de › ...

· ... inszeniert hat es Regisseurin Tomke Friemel auf der Probebühne der Shakespeare Company, die damit erstmals öffentlich bespielt wurde.

Vorhang auf für den Beruf - Schaumburger Zeitungwww.szlz.de › region › bueckeburg_artikel,-vorhang-auf-fuer-den-beruf-_...

www.szlz.de
· Interessierte können sich gerne für eine individuelle Beratung mit der Projektleitung Tomke Friemel unter (01 76) oder unter ...

[PDF] inhalt - ITI Germanywww.archiv.iti-germany.de › pdf › Play_Service_03_04

www.archiv.iti-germany.de
Regie / Director: Tomke Friemel. Ilona und Lauri haben sich eine beschauliche Existenz aufgebaut. Große Sprünge können sie sich nicht.

Garbsen: Theaterprojekt mit Defakto gibt Jobsuchenden Perspektivenwww.haz.de › Lokales › Umland › Garbsen

www.haz.de
· „In kleinen Gruppen sie eigene Stärken und Fähigkeiten in kleinen Improvisationen“, sagt Projektleiterin Tomke Friemel.
Dossier exportieren
+1