Toni Billermann Person-Info 

( Ich bin Toni Billermann)

News

(1 - 4 von 21
)

Tolle Erfolge für Nachwuchs vom DLRG-Herbern

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - „Es ist super gelaufen, wir sind sehr zufrieden“, resümierte Betreuer Toni Billermann. Die Minimeisterschaften werden speziell für die jüngsten DLRG-Mitglieder angeboten. Ziel der Veranstaltung war es, die Kinder für den Wettkampfsport zu begeistern.

Bürgerschützenverein Herbern wird von Klaus Feldkemper regiert

www.wa.de
Toni Billermann und Frank Nöckens hatten zwar auch noch auf den Vogel angelegt, als dieser schon kurz vor dem Fallen war, aber Klaus Feldkemper war eindeutig ...

Dreingau Zeitung - Gold für Andrea Eling

www.dreingau-zeitung.de
HERBERN Mit fünf Jahren hat sie ihr Seepferdchen erworben, drei Jahre später ist sie in DLRG Ortsgruppe Herbern eingetreten. Die erste Urkunde einer...

Bürgerschützen Herbern : Lutz Billermann sorgt für die wichtigste...

www.dzonline.de
Lutz Billermann und Anne Walter regieren die Herberner Bürgerschützen. Beim Nachwuchs sind David und Magdalena Ulatowski die neuen Majestäten.
Dossier exportieren
+1