Toni Coppolecchia Person-Info 

( Ich bin Toni Coppolecchia)

News

(1 - 4 von 6
)

TSV Seckmauern - Bezirksliga Da-Ost TS...

www.tsvseckmauern.de
Germania-Trainer Toni Coppolecchia sagte: "Es war eigentlich mehr für uns drin." Germania Babenhausen: Thiel - Prce (65. Vestita) ...

TSV Seckmauern - Bezirksliga Da-Ost

www.tsvseckmauern.de
Germania Trainer Toni Coppolecchia: „Mit einem 2:0 wäre der Sack zu gewesen, so aber geht das Unentschieden in Ordnung.“ Germania ...

Bezirksliga DA-Ost Die Mannschaften und die Spielerwechsel...

www.tsvseckmauern.de
Trainer: Toni Coppolecchia. TSG Bad König Bektas Ögüt (Türk. Breuberg), Urs Herrmann (VfL Michelstadt), Jochen Koch, Vladislav Galimov, Timo Sauer, David Müller, Jonas Grünewald, Thomas Arzt, Stephan Amend, Philippe Warias, Klaus Denis Kolmer ...

SG Langstadt/Babenhause büßt Tabellenführung ein

www.echo-online.de
Bei der 0:2-Niederlage im Gruppenliga-Spitzenspiel in Rüsselsheim kommen die Langstädter zu spät in die Gänge. FC Alsbach glückt später Ausgleich gegen...
Dossier exportieren
+1