Torsten Auer Person-Info 

( Ich bin Torsten Auer)

News

"Hallen-Gebühr würde die Arbeit des Vereins kaputt machen"

www.volksstimme.de
"Hallen-Gebühr würde die Arbeit des ... Für den Leiter der Nachwuchsgruppe vom Sportverein Sankt Georg aus Hecklingen Torsten Auer stößt die Einführung ...

Junges Talent in Hecklingen entdeckt

www.volksstimme.de
Dean Justin Müller fing vor acht Jahren mit dem Fußball an. Damals war Torsten Auer (r. daneben) schon sein Trainer. Trainerin Claudia Müller ist ebenso stolz wie ...

"Der Fußball soll immer in Hecklingen bleiben"

www.volksstimme.de
Morgen lassen die Sportler vom SV Sankt Georg Hecklingen die Sektkorken knallen. Grund zum Feiern haben die 140 Mitglieder allemal. Sie gehen zum
Verwandte Suchanfragen zu Torsten Auer
Person "Auer" (23)
Vorname "Torsten" (21504)
Name "Auer" (1683)
Dossier exportieren
+1