Torsten Barner Person-Info 

( Ich bin Torsten Barner)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausbildung Fleischer/in Bitterfeld-Wolfen Aktuelle ...

www.ausbildungsstellen.de
Torsten Barner Stadtmetzgerei Beginn: Die Stadtmetzgerei Barner mit Sitz in Halle (Saale) bietet einen Ausbildungsplatz für den Beruf Fleischer/in ...

Currywurst-Bude soll Mitternacht schließen - Halle (Saale)

www.hallelife.de
Am Freitag habe er ein entsprechendes Schreiben von der Stadtverwaltung bekommen, sagte Betreiber Torsten Barner auf Nachfrage von HalleForum.de. › aktuelles › details-aktuelles

Pluspunkt für die CurrywurstMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — Möglicherweise erhält Betreiber Torsten Barner noch diese Woche offiziell grünes Licht, seinen Imbiss am Uniring auch in den kommenden Monaten ...

News | la familia Fightclub Hallela familia Fightclub

la-familia-fightclub.de
Vielen Dank für die Blumen lieber Torsten Barner. Fussballer im K1 Training. Gestern Abend bei uns zu Besuch die Fußballer vom HTB. T-Shirt Aktion vom
Dossier exportieren
+1