Torsten Bunte Person-Info 

( Ich bin Torsten Bunte)

News

(1 - 4 von 9
)

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Trainer: Torsten Bunte Aufstellung Wuppertaler SV U17: Patrick Meier - Ben Binyamin, Thomas Gilej, Fabian Pusic (ab 52. Tomczak), Furkan ...

Stadt Nettetal ehrte Bodybuilder Torsten Bunte | Stadt Nettetal

www.nettetal.de
Für den Nettetaler Torsten Bunte hätte das Sportjahr kaum besser laufen können. Anfang des Jahres sicherte sich der 44-Jährige bei den Deutschen ...

Body-Building: Stark in Form

rp-online.de
Er war Fußballer. Er war Zehnkämpfer. Doch Body-Building ist sein Sport. Im Mai wurde Torsten Bunte Deutscher Meister. Freitag fliegt der Breyeller zur

Body-Building: Der Körper ist sein Kapital

rp-online.de
Torsten Bunte hat einige Talente. Der Breyeller war ein passabler Jugendfußballer und Zehnkämpfer - doch es war Body-Building, das es ihm angetan hat. In
Dossier exportieren
+1