Yasni Exposé von Torsten Hahn

Person-Info

373

Torsten Hahn, Koch @ Tickender-Koch, Lienen

Geburtsname: Hahn, Spitzname: tickender.koch, Land: Deutschland, Telefon: +491714211136, Handy: +495843754668, E-Mail: tickender-koch (at) web.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Handel mit Uhren der Marken: Meister Singer, Matthew Norman, QlockTwo, Uhrenbausätze Mechanica M1
Torsten Hahn @ Tickender-Koch, Lienen

1 Bild von Torsten

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Torsten Hahn - Mein Name ist Torsten Hahn, bin gelernter Koch, meine große Leidenschaft ...
Okt 11  +

8 Informationen zu Torsten Hahn

"Die Präzision ist genial" | Lokales und Nachrichten Lienen ...

Ich bin echt begeistert davon“, strahlt Torsten Hahn. Der Blick des 37-Jährigen ruht gefällig auf einem (teuren) Zeitmesser. ...
1x
ivz-online.de 04.10.11  +  

Ungültige URL: "Die Präzision ist genial" | Lienen - Westfälische Nachrichten

Ich bin echt begeistert davon“, strahlt Torsten Hahn. Der Blick des 37-Jährigen ruht gefällig auf einem (teuren) Zeitmesser. ...
2x
westfaelische-nachrichten.de 04.10.11  +  

Neuigkeiten :: Tickender-Koch.de

... einer Präzisionspendeluhr im Gasthof zum Freden -Koch Torsten Hahn hatte die Idee Sein Berufsleben verbringt der Lienener Torsten Hahn als Koch ...
3x
tickender-koch.webnode.com 04.10.11  +  

Ungültige URL: Torsten Hahn | Lokales und Nachrichten Lienen - Ahlener Zeitung

Torsten Hahn kommt in Lengerich zur Welt und wächst in Lienen auf. Nach einem kurzen Intermezzo in Bad Iburg wohnt er seit Jahren wieder im Erholungsort. ...
1x
ahlener-zeitung.de 04.10.11  +  

Ungültige URL: Torsten Hahn | Lokales und Nachrichten Lienen - Tageblatt für den ...

Torsten Hahn kommt in Lengerich zur Welt und wächst in Lienen auf. Nach einem kurzen Intermezzo in Bad Iburg wohnt er seit Jahren wieder im Erholungsort. ...
1x
tageblatt-online.de 04.10.11  +  

Ungültige URL: Der Koch tickt hier richtig - Lokale Nachrichten aus ...

"Es macht schon richtig Spaß", sagt er. Auch wenn Torsten Hahn kein Uhrmacher ist, sondern Koch in Bad Iburg, so sind Uhren sein Hobby. Aber nicht...
1x
noz.de 04.10.11  +  

Tickender-Koch.de

Projekt mit dem Uhrenbausatz Mechanica M1 der Firma Müller&Sattler...
Torsten Hahn @ Lienen
1x
tickender-koch.de 04.10.11  +  

Ungültige URL: Marcello C. im Gasthof zum Freden :: Tickender-Koch.de

26.05.2011 Kontakt. Tickender-Koch (Torsten Hahn). tickender-koch@web.de. Site durchsuchen. Suche: Suchen. Die Zeit mag Dir davonlaufen eine Uhr jedoch nicht... Patrick Burtscher. Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, ...
0x
tickender-koch.webnode.com 04.10.11  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Torsten Hahn

Ich
Ich
Torsten Hahn @ Lienen
Torsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Torsten (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1