Stayfriends im Yasni Exposé von Torsten Klein

Besucher
(1023 seit 24.07.2008)

Person-Info

238
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete:
Torsten Klein @ Firmeninfos nicht nötig, Dortmund

4 Bilder von Torsten

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Torsten Klein @ Dortmund
Dez 08  +
Torsten Klein @ Dortmund
Dez 08  +
Torsten Klein @ Dortmund
Dez 08  +
Torsten Klein @ Dortmund
Dez 08  +

6 Informationen zu Torsten Klein

Frohes Neues Jahr, Stayfriends-Profil gelöscht

Frohes neues Jahr an alle. Wie ihr sicher bemerkt habt war ich eine ganze Zeit offline was zum grossteil daran liegt das ich mit Privaten probs zu kämpfen hatte. Den Link zu Stayfriends habe ich gelöscht da ich mein Profil dort gelöscht habe weil mir die Anmeldung da so wenig bringt wie eine Tüte Abfall.
Torsten Klein @ Dortmund
33x
yasni 10.01.09  1  

Jetzt bewerten

(39)
 39 Bewertungen 
5 Sterne (31)
4 Sterne (8)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Torsten Klein

Ich
Ich
Torsten Klein @ Firmeninfos nicht nötig, Dortmund
Torsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Torsten

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1