Service im Yasni Exposé von Torsten Liemandt

Besucher
(1348 seit 04.02.2010)

Person-Info

243

Torsten Liemandt, 62, Coach @ BTC-Liemandt, Berlin

Land: Deutschland, Telefon: 01754068031, E-Mail: Info (at) Liemandt-Berlin.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: - Amtlich anerkannter verkehrspsychologischer Berater (§4 Abs. 9 StVG) - Coaching für Führungskräfte und Unternehmer - Mobilitätscoaching/Stressmanagement für Berufskraftfahrer - Systemisches Coaching für Mitarbeiter - Seminarleiter Fahreignungsseminar (§ 4a StVG, § 42 FeV) - Fachpsychologe für Verkehrspsychologie BDP, - Konflikt-Mediator (ASFH)
Torsten Liemandt @ BTC-Liemandt, Berlin

3 Bilder von Torsten

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Torsten Liemandt @ Berlin
Feb 10  +
Torsten Liemandt @ Berlin
Apr 11  +
Torsten Liemandt @ Berlin
Dez 10  +

29 Informationen zu Torsten Liemandt

Service =>Bildung&Beruf: Selbstmarketing ist Karrieref顤derun...

Sich möglichst früh darüber Gedanken zu machen, hält auch Torsten Liemandt für empfehlenswert: „Im Vorstellungsgespräch wird auch schon mal ausdrücklich ...
20x
rhein-zeitung.de 07.03.10  +  

Service =>Bildung&Beruf: Selbstmarketing ist Karriereförderun...

RZ-Online in Koblenz, Mainz und Wiesbaden (Germany) ... Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen", sagt Margret Hilger. ...
27x
rhein-zeitung.de 04.02.10  +  

Service =>Bildung&Beruf: Selbstmarketing ist Karriereförderun...

Sich möglichst früh darüber Gedanken zu machen, hält auch Torsten Liemandt für empfehlenswert: „Im Vorstellungsgespräch wird auch schon mal ausdrücklich danach gefragt ...
13x
rhein-zeitung.de 04.02.10  +  

Jetzt bewerten

(27)
 27 Bewertungen 
5 Sterne (19)
4 Sterne (7)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Torsten Liemandt

Ich
Ich
Torsten Liemandt @ BTC-Liemandt, Berlin
Torsten

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1