Torsten Lorenscheit Person-Info 

( Ich bin Torsten Lorenscheit)

News

(1 - 4 von 7
)

TTG behauptet die Tabellenspitze

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Danach belegten der Füchse-Spieler Torsten Lorenscheit (46:5) und der Boxberger Erik Taubert (45:6) die weiteren Plätze. Jetzt freuen sich alle auf eine spannende Saison Abschlusstabelle: 1. TTG 64 Boxberg 33: SV Bad Muskau :

Erste Sitzung des Rietschener Gemeinderates - German news platform

twnews.de
„Wir als Ausschuss sind für alle Bürger von Rietschen da“, argumentiert Torsten Lorenscheit, „ich würde an der Liste nichts ändern.

SV Stahl Krauschwitz II - SV Füchse Uhsmannsdorf 12:3svstahlkrauschwitz.de › index.php › tischtennis › tischtennis-news › 69-sv-...

svstahlkrauschwitz.de
— ... Matthias und Torsten Lorenscheit im letzten Einzel des Tages für Uhsmannsdorf: Krzysztof Ziebicki (2); Torsten Lorenscheit (1).

Neue Wählervereinigung in Rietschen gegründet | LR-online.de -...

zeitungheute.com
Die „Wähler in Rietschen“ (WiR) haben sich am vergangenen Freitag erstmals zusammengefunden. Vorsitzender ist Torsten Lorenscheit.
Dossier exportieren
+1