Torsten Macht Person-Info 

( Ich bin Torsten Macht)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Im Koksrausch bei Gott - taz.de

Seit Tagen findet in Berlin ein Spektakel der besonderen Art statt: „JesusHouse“

Spox: "WM-Sieg treibt uns an" - SPOX.comwww.spox.com › sport › fussball › dfb-team › News › hansi-flick-mit-gros...

· Torsten macht gerade seinen Fußballlehrer und wird bei den U-20-Lehrgängen dabei sein." Artikel und Videos zum Thema; FC Ingolstadt ...

Leichtathletik: Geschwister Sanders aus Wesel auf Erfolgskurswww.lokalkompass.de › Der Weseler / Der Xantener › Wesel › Sport

www.lokalkompass.de
· Torsten macht gerade den Führerschein. Für den deutschen Leichtathletikverband im Ausland anzutreten, könnte er sich auch gut vorstellen.

Best of Torsten Hebel

www.rotenburger-rundschau.de
· Mit dieser Authentizität sei wohl sein kabarettistischer Erfolg zu erklären. „Torsten macht Stand-up-Comedy und ist manchmal selbst überrascht, ...
Dossier exportieren
+1