Torsten Niehus Person-Info 

( Ich bin Torsten Niehus)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: ortstermin: In einem hamburger Jugendzentrum wird das Ende des...

AP · „Wenn sie Fragen haben, kommen sie zuerst zu uns“, sagt der Hausleiter Torsten Niehus. Weil es, anders als in der Unterbringung, hier ...

Flüchtlinge in Hamburg Torsten Niehus ist der Spendenverteiler von...

article.wn.com
Niehus koordiniert die Hilfe der Abendblatt-Leser für

Acht-Nationen-Dorf hinterm Elbdeich | CNV Medienwww.cnv-medien.de › news › acht-nationen-dorf-hinterm-elbdeich

www.cnv-medien.de
AP · Federführung hat die St-Severi-Kirchengemeinde mit Pastor Torsten Niehus übernommen. Sein Plan: „Wenn alles klappt, starten wir in der ...

Torsten Niehus ist der Spendenverteiler von Jenfeld - Hamburger...

www.abendblatt.de
Niehus koordiniert die Hilfe der Abendblatt-Leser für Flüchtlinge, die wegen Krätze neue Kleidung brauchen.
Dossier exportieren
+1