Torsten Stenger Person-Info 

( Ich bin Torsten Stenger)

News

FSV Schorfheide Joachimsthal - Aktuelles

fsv-schorfheide.de
Doch die Gastgeber geben nicht auf, kämpfen bis zum Umfallen, in der Schlussminute verkürzt Retkowski auf 4:3 und in der Nachspielzeit gar der Ausgleich zum 4:4 durch Torsten Stenger, so kommt es zur Verlängerung. Das Spiel in der Verlängerung wird härter aber trotzdem nicht unfair. Das entscheidende Tor fällt in der 102.

1.Kreisklasse (Stand ) - Spielbericht

salzlandfussball.de
Burkhardt Herrmann), Alexander Kutz, Jens Lenzen (58. Markus Frost), Thomas Kneisel, Andre Salzmann; Trainer: Karl-Heinz Ulrich · SG Winningen II / Schadeleben II: Torsten Stenger, David Schilling, Patrick Schmidt, Marco Allner (69. Hartmut Linow), Benjamin Pahl, Tony Bethge, Lars Schilling (42.

Pleiten in Mildenberg: 3. Spieltag im Männerbereich in der Übersicht

gruen-weiss-bergfelde.de
Am dritten Spieltag ging es für beide Männermannschaft nach Mildenberg, unter schon von Beginn an ungünstigen Voraussetzungen. So musste die zweite Mannschaft...
Dossier exportieren
+1