Torsten Volkmann Person-Info 

( Ich bin Torsten Volkmann)

News

(1 - 4 von 43
)

Spitzmüller AG, Newsroom: InfoPresseBox

www.pressebox.de
Profilbild von Herr Torsten Volkmann Herr Torsten Volkmann. Vorstand; ; ; · alle Ansprechpartner:innen ...

Die Expertinnen und Experten | rbb

www.rbb-online.de
Torsten Volkmann arbeitet seit in der institutionalisierten Gartendenkmalpflege und ist heute Referatsleiter im Gebiet Gartendenkmalpflege am Brandenburgischen Landesamt für Denkmalpflege.

AktuellesWerkgruppe 1

www.architektur3.de
Bleibacher Baugesprächen referierten Klaus Wehrle und Torsten Volkmann. Die anschließende Podiumsdiskussion mit Michael Faller und Fritz Keller wurde von ...

Presseinformation | Jüdisches Krankenhaus Berlin

www.juedisches-krankenhaus.de
29. März · Ab 1. April übernimmt Dr. Torsten Volkmann als neuer Chefarzt die Leitung der Klinik für Gefäßchirurgie am Jüdischen Krankenhaus Berlin. Er wechselt vom Helios Klinikum Bad Saarow und verfügt über eine besondere Expertise in der Aortenchirurgie.
Dossier exportieren
+1