Traudl Reiner Person-Info 

( Ich bin Traudl Reiner)

News

(1 - 4 von 6
)

Ein Münchner im Himmel - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Alois Hingerl, Dienstmann Nr vom Hauptbahnhof München, kommt in den Himmel. Petrus eröffnet ihm die himmlische Hausordnung: Frohlocken und Hallelujah...

TSV Bietigheim e.V. - Ehrungsmatinée mit Witz und Charme - News

tsvbietigheim.de
Ehrungsmatinée mit Witz und Charme

Aloisius-Figur feiert 50-Jähriges | Miesbach

www.merkur.de
... erinnert sich Traudl Reiner (81) noch ganz genau. „Als wir gesehen haben, dass er gleich beim ersten Mal ohne Fehler war, sind wir umeinandergehupft.“

Bayern: Kampf um den Engel Aloisius - Bayern - Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Enttäuscht: die "Eltern" des Engel Aloisius, Walter und Traudl Reiner. Foto: Rudolf Huber. MÜNCHEN/FISCHBACHAU - Er gehört längst zum bayerischen Kulturgut. Aber er ist so gut wie nie zu sehen: der "Münchner im Himmel". ...
Verwandte Suchanfragen zu Traudl Reiner
Person "Reiner" (7)
Vorname "Traudl" (406)
Name "Reiner" (1673)
Dossier exportieren
+1