Yasni Exposé von Christian Tucek

Besucher
(1287)

Person-Info

185
Homepage: worldhealing.me
Land: Österreich, Telefon: 00436804009721, E-Mail: dreiharfen (at) gmx.at, Sprache: Deutsch
Ich biete: Um dir ein gutes Bild von mir und meiner Arbeit zu machen besuche doch : http://worldhealing.me/2011/10/29/erlicher-artikel-uber-mich-und-meine-arbeit/
Christian Tucek @ Dreiharfen, Untere Ortsstrasse 24

2 Bilder von Christian

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Christian Tucek @ Untere Ortsstrasse 24
Nov 11  +
Christian Tucek @ Untere Ortsstrasse 24
Nov 11  +

11 Informationen zu Christian Tucek

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Dein Worldhealing-Tagesgeschenk!

Teile dein Geschenk mit deinen Lieben und Freunden, mach ihnen ein Herzensgeschenk ♥! Täglich koste...
Christian Tucek @ Untere Ortsstrasse 24
17x
tagesgeschenk.com 03.12.11  +  

worldhealing.me

...
Christian Tucek @ Untere Ortsstrasse 24
17x
worldhealing.me 19.11.11  +  

Christian Tucek

Tiefenfucha
16x
telefonabc.at 12.11.11  +  

Christian Tucek

Paudorf
11x
telefonabc.at 12.11.11  +  

Christian Tucek

Alternative Medizin, Österreich
11x
at.linkedin.com 12.11.11  +  

Christian Tucek

tiefenfucha, Austria / Geistige Rückerstattung der Gesundheit – was bedeutet das? Es bedeutet, etwas wieder ins Gute kommen zu lassen, aus dem Geist heraus. Gut oder Gesund werden lassen, wieder ins Lot kommen. Aber auch Wachstum und Weiterentwicklung. Alles Leben kommt aus der gleichen einen Urquelle. Leben ist klare, reine, ewigwerdende, bedingungslos fließende, lichte Liebe. In jedem Menschen fließt das Leben. Leben ist Wachstum und Wachstum bedeutet fortschreiten. Freude, Erfüllung, Glück und Gesundheit ist jedem Menschen inne. Doch oft müssen wir uns dies erst wieder zu Eigen machen. Es sind 1000 Wege, die uns vergessen lassen, beschweren und krank sein lassen. Aber immer sind es unsere eigenen Wege, welche wir gehen und erleben. Wir alle haben Leid erfahren und auf unsere Göttlichkeit vergessen. Wir alle haben unsere Erfahrungen gesammelt, haben uns erweitert und vervollständigt, Freude, Kummer, Schmerz und das Gefühl der Trennung erlebt. Und alle Völker und Menschen der Erde spüren und wissen im Herzen, dass dies nicht mehr auf diesem Weg notwendig ist. Sei es in Familie, Beruf oder Partnerschaften. Wir selbst tragen die Macht und somit Verantwortung über unser Leben. Jeder von uns. Und in jedem von uns sind alle Gaben und Früchte dafür bereit. In jedem von uns ist das Leben in Wirkung uns auf die Spur zu lenken, erhaben und zufrieden sein zu können. Gesundheit ist uns als Geburtsrecht gegeben, auch wenn wir bereits erkrankt auf die Welt kommen. Oft gilt es uns tiefer zu blicken, auch wenn unsere Augen bereits trüb sind aus einer schweren Zeit! In der Heilwerdung ist es nicht notwendig an Wunder zu glauben. Ich bin kein Wunderheiler. Ich liebe meinen Verstand und setze ihn ein. Aber es ist von Bedeutung, an das Leben zu glauben. Den Glauben ans sich selbst, an Einheit und Zwischenmenschlichkeit zu haben oder wiederzuerlangen. Das was bleibt, ist die Liebe – das ist immer so. Alles was ist, hat eine geistige Ursache! Und diese meist in uns selbst. Es ist etwas sehr schönes, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
9x
xing.com 12.11.11  +  

Christian Tucek – Niederösterreich – Telefon – Kontakt – Gewerbe ...

Christian Tucek, Niederösterreich, WKO: Alle Informationen aus erster Hand ...
7x
firmen.wko.at 12.11.11  +  

Crystal Skulls Sanctuary - a community of light and love. - A ...

Added by christian tucek 1 Comment 0 Favorites. Andromeda Council - War with Orion grey-Draco Reptilian ETs is won, no false flag …
8x
starelders22.ning.com 12.11.11  +  

Tucek Facebook, Twitter, Google Plus & MySpace on PeekYou

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Christian Tucek Call for ... http://www.facebook.com/Dreiharfen. Aaron Tucek http://www.facebook.com/aaron.tucek.
7x
peekyou.com 12.11.11  +  

Gesundheitsportal für Wohlbefinden, Beauty, Gesundheit und ...

Christian Tucek Praxis 3harfen · Christine Berthold · Christine Kammerer ...
7x
enjoyliving.at 12.11.11  +  

Die Gesunden Seiten: Branchenbuch und Suchmaschine für Atemtherapie

Christian Tucek Praxis 3harfen. Praxis für Humanenergetik und Geistheilung Untere Ortsstrasse 24. Tiefenfucha, 3508. Tel: 06767509998 ...
6x
gesundeseiten.at 12.11.11  +  

Jetzt bewerten

(11)
 11 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (6)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christian Tucek

Ich
Ich
Christian Tucek @ Untere Ortsstrasse 24
Christian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1