Armen im Yasni Exposé von Udo Becker

Besucher
(3630 seit 08.11.2008)

Person-Info

302
Homepage: xrtl.de
Land: Deutschland, Telefon: 02192/7765, Handy: 0177/2952337, E-Mail: xrtl2 (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Udo Becker @ U.Becker EDV, Hückeswagen

3 Bilder von Udo

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Udo Becker @ Hückeswagen
Nov 08  +
Udo Becker @ Hückeswagen
Aug 16  +
Udo Becker @ Hückeswagen
Jan 15  +

60 Informationen zu Udo Becker

Forschen nach dem Urknall in Cern

Endlich kommt man der Antwort nach dem Urknall näher. Eine der wichtigsten Fragen der Menschheit.Gut, Millionen von Menschen könnte man von diesen Aufwendungen vor der Armut retten, aber was jucken uns die Armen, wenn man Teilchen aufeinanderballert und dann jahrelang an den Ergebnissen herumrechnen kann. Und wenn die Frage nach dem Urknall geklärt ist, kommt die nächste Frage: Was war vor dem Urknall ? Habe ich einen Knall ?
Udo Becker @ Hückeswagen
3x
yasni 30.03.10  +  

Jetzt bewerten

(8)
 8 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (3)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Udo Becker

Ich
Ich
Udo Becker @ U.Becker EDV, Hückeswagen
Udo

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Udo

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1