Leben im Yasni Exposé von Udo Dahlhaus

Besucher
(6575 seit 02.02.2009)

Person-Info

193

Udo Dahlhaus, 85, Dipl. Ing. @ Rentner, 40699 Erkrath

Geburtsname: Dahlhaus, Land: Deutschland, Telefon: +49 211 251449, Handy: +49 173 2833589, E-Mail: udo (at) dahlhaus-mail.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Arzt und Ingenieur erhalten den Menschen mit Hightec am Leben, 25 Jahre, begeisterter Sportflieger, Sichere Flugführung von A nach B, Erhalt von Lufttüchtigkeit, hohes Maß an Verantwortung in der Luftfahrt, Sicherstellung von Zuverlässigkeit, Abwehr von Gefahren und pünktliche Flugbeförderung, Qualität und Qualitätsmanagement im Luftfahrtunternehmen eine Organisationsverpflichtung, Qualitätspolitik, Prozeßsteuerung, Qualitätsmanager und Auditor. Eigensicherung und Qualitätskontrolle, Auditkonzept, Qualitätsaudit als Führungsinstrument, Qualität = Technik + Geisteshaltung, Qualität braucht Qualität, Qualität ist präzise, messbar und dazu auch noch anständig.
Udo Dahlhaus @ Rentner, 40699 Erkrath

2 Bilder von Udo

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
Sept 09  2
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
Aug 10  +

292 Informationen zu Udo Dahlhaus

Gute Gedanken in eigener Sache:

Als Yasnianer bin ich müde geworden und möchte meine Zeit nun mehr mit der Familie verbringen. Besonders fordern mich meine Enkelkinder. Ich bitte zu verstehen, dass ich nun nicht mehr so oft bei Yasni präsent bin und mich nun noch mehr anderen Dingen zuwenden muss, die im Leben noch wichtiger sind. Heute möchte ich mich einmal bei allen bedanken, für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die Besuche und für die dabei uneigennützlich praktizierte Freundschaft. Alles Gute und Liebe von Udo Dahlhaus
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
72x
yasni 27.05.11  +  

Sei mitverantwortlich:

„Gebe den Kindern deine Kompetenz und Erfahrung, damit sie Grundlagen an Wissen besitzen, um den rasanten Fortschritt in allen Lebensfragen zu begreifen“.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
68x
yasni 14.03.11  +  

Ohne Sehnsucht kein Leben:

„Nimm dem Herzen die Sehnsucht und du nimmst der Erde die Luft." von Edward Bulwer-Lytton
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
62x
yasni 09.03.11  +  

Freundschaft ein Geschenk:

„Von allen Geschenken, die uns eine weise Voraussicht gewährt, um das Leben völlig beglückend zu gestalten, ist die Freundschaft das schönste.“ von Johan Wolfgang von Goethe
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
61x
yasni 08.03.11  +  

Beziehung untereinander:

"Gut zu leben heißt, in guter Beziehung zueinander leben."
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
64x
yasni 26.02.11  +  

Zeitumstellung, Winterzeit:

Die Nacht ist jetzt eine Stunde länger. Gut, dass wir die Zeitumstellung im Schlaf erleben und somit den neuen Rhythmus besser verkraften. Was erwarten wir eigentlich vom Winter ? Obwohl diese strenge, kalte und auch oft trübe Jahreszeit viele schöne Festtage hat, so sind doch viele Menschen im Winter niedergeschlagen, deprimiert und bedrückt. Eine Ursache dafür ist, dass wir sehr viel Zeit bei künstlicher Beleuchtung zubringen und uns das helle Licht der Sonne fehlt, die sich jetzt weitaus weniger zeigt als im Sommer. Mein Tipp: Gute Freunde treffen, möglichst oft im Freien sein und abends mit Kerzenschein Licht und Wärme ins Wohnzimmer bringen.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
86x
yasni 31.10.10  +  

Habe einen Lebensplan:

„Für mein Wohlbefinden, mein eigenes Glück, bin ich selbst verantwortlich. Die Entscheidungen, die ich bezüglich meines Lebens treffe, wirken sich unmittelbar auf die Qualität meiner Tage aus.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
102x
yasni 03.10.10  +  

Ungültige URL: Mensch Sport- und Erlebniswelt: Home

Mensch Sport Düsseldorf: "Eine Erlebnis- und Wohlfühlwelt für alle, für groß und klein im Erleben von Sport und Freizeit". Family Dahlhaus
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
98x
menschsportwelt.com 08.09.10  +  

Magazin für alpine Lebensart - Monte-Welt

Monte, das Magazin für alpine Lebensart berichtet über die individuellsten und originellsten Hotels, Unterkünfte und Gasthöfe sowie über Mode, Kultur und Design in den Alpen.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
93x
monte-welt.com 08.09.10  +  

Sei ruhig unvollständig aber ohne Laster:

„Die schönen Dinge des Lebens sind oft ungesund, unmoralisch oder machen nur einfach dick.“
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
89x
yasni 08.09.10  +  

Lass dir Zeit – Zeit ist Leben:

„Du hast das Recht, über deine Zeit zu wachen. Denn sonst würdest du jedem gehören, der etwas von dir will. Und es gäbe keine Zeit mehr für dich. Andere würden über deine Zeit verfügen. Die Zeit käme dir dann völlig abhanden.“
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
84x
yasni 03.09.10  +  

Sei gut zu dir:

"Mach dir das Leben nicht schwer, indem du zu ernst nimmst, was dir an dir selbst nicht gefällt und was dich an anderen ärgert. Lass es sein und schau hinter die Dinge !"
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
75x
yasni 28.08.10  +  

Eine glückliche Mutter:

„Schön, dass Ihr mein Leben bereichert“.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
71x
yasni 24.08.10  +  

Genieße jeden Tag neu:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
72x
yasni 12.08.10  +  

Jeden Tag, neu leben:

Neu bist Du, wenn Du staunst, weil jeden Morgen Licht da ist; Wenn Du glücklich bist, weil Deine Augen sehen, Deine Hände fühlen; Wenn Du singst, weil Dein Herz schlägt.  
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
72x
yasni 04.08.10  +  

Wasser gibt Energie und Lebensfreude:

Wasser in seiner ganzen Faszination ist lebendig. Es bewegt sich: fließt, sprudelt, plätschert, hüpft und tanzt. Lebensfreude wird spür- und erlebbar. Lebendiges Wasser bringt die Seele sanft zum Schwingen, erfreut das Auge und schmeichelt den Ohren. Es ist ein Muntermacher, der erfrischender nicht sein kann.      
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
73x
yasni 03.08.10  +  

Lebe in Harmonie:

Wer könnte atmen und leben, wenn der Raum nicht mit Freude und Liebe gefüllt wäre ?  
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
72x
yasni 29.07.10  +  

Gedanken zum Glück:

„Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens, sondern das Ergebnis unserer Lebensweise.“
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
83x
yasni 24.07.10  1  

Hadere nicht mit dem Leben:

„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen - doch man kann es annehmen.“
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
91x
yasni 24.06.10  +  

Lass dich auf Menschen ein:

Gehe auf andere Menschen zu. Lass dich auf sie ein. Versuche zu helfen, wo du helfen kannst. Schenke deine Zuwendung. Gut zu leben heißt immer auch: in Beziehung leben. Wer nur um sich selber kreist, der tut sich selbst nichts wirklich Gutes. Nur wer andere liebt, bekommt die Liebe zurück. Das Glück dessen, dem man geholfen hat, strahlt auf den Helfer zurück.
Udo Dahlhaus @ 40699 Erkrath
98x
yasni 16.06.10  +  

Jetzt bewerten

(167)
 167 Bewertungen 
5 Sterne (151)
4 Sterne (16)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Udo Dahlhaus

Ich
Ich
Udo Dahlhaus @ Rentner, 40699 Erkrath
Udo

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1