Udo Eichstädt Person-Info 

( Ich bin Udo Eichstädt)

News

(1 - 4 von 6
)

IT-Sicherheitspreis NRW geht an Kölner Agentur known_sense

www.firmenpresse.de
Mit „askit – security awareness kit“, einem neuen Management-Tool, finden Firmen jetzt schnell heraus, warum z.B. ihren Mitarbeitern Fehlern im Umgang ...

IT-Sicherheitspreis NRW geht an Kölner Agentur ...openPR

www.openpr.de
— Ankha Haucke, Dietmar Pokoyski und Udo Eichstädt (v.r.n.l.) mit known_sense-Awareness-Tools. Mit „askit – security awareness kit“, ...

Medizinische Versorgung - Behinderte Menschen und das deutsche...

www.deutschlandfunk.de
Menschen mit Behinderungen sind für Krankenhäuser teuer. Denn der besondere Behandlungsbedarf dieser Gruppe wird von den Krankenkassen nicht berücksichtigt....

Beichtvater, Froschkönig oder Columbo? -Neue Security-Studie nimmt...

schlaunews.de
„Woher komme ich? Was bin ich? Wo gehe ich hin? Mehr noch: Auf welche Weise? Auf welchen Wegen?“ Die heute von der EnBW, known_sense, Pallas, SAP, SonicWALL,...
Dossier exportieren
+1