Udo Geidies Person-Info 

( Ich bin Udo Geidies)
Bocholt
 

News

1. FC Bocholt wird Nachwuchszentrum | 1. FC Bocholt e. V.

www.1fcbocholt.de
1. März · U19-Cheftrainer wird fortan der B-Lizenz-Inhaber Udo Geidies. Der erfahrene Bocholter habe bereits „mehrfach bewiesen, dass er Teams in die Niederrheinliga führen und dort etablieren” könne, freute sich Manuel Jara bereits Anfang Februar. Unterstützend steht ihm Kevin Bennewirtz zur Seite, der ebenso die B-Lizenz besitzt. Die ...

Mehr belasteter Boden auf Kubaai-Areal als gedacht

www.bbv-net.de
Bocholt - Auf dem ehemaligen Ibena-Gelände ist mehr belasteter Boden gefunden worden als vermutet. Kubaai-Koordinator Udo Geidies berichtete ...
Verwandte Suchanfragen zu Udo Geidies
Person "Geidies" (1)
Vorname "Udo" (19652)
Name "Geidies" (47)
Dossier exportieren
+1