Udo Thorsten Braun Person-Info 

( Ich bin Udo Thorsten Braun)

News

(1 - 4 von 43
)

Brot aus Iserlohner Getreide

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich habe mich vor Jahren darum bemüht, mit heimischen Biolandwirten in Kontakt zu kommen, doch daraus wurde leider nichts“, erklärt Bäckermeister Thorsten Braun aus Halver. „Wenn sich das jetzt aufgrund der Berichterstattung ändert, würde mich das

Kinder helfen Obdachlosen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Foto: Udo Braun-Niermann Schnell wurde aus der Idee ein Klassenprojekt. Alle Kinder entschieden sich, Weihnachtsplätzchen zu backen und diese auf den Weihnachtsfeiern der Schule zu verkaufen. Die Einnahmen sollten dann komplett gespendet werden.

In Bad Kreuznach ist eine Eisbahn nicht in Sicht

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Wie Udo Bausch berichtet, dachte das Gastronomen-Tandem Udo Braun und Andreas Röth an eine Eisbahn am Brauwerk im Salinental. Aber auch die beiden haben das Vorhaben offenbar ad acta gelegt. Er sei aber jederzeit offen für entsprechende Anfragen

Nummer zwei im THC-Tor wächst über sich hinaus

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Bei einer Sichtung hat sie THC-Scout Udo Braun entdeckt und sie später angeschrieben, um sie nach Thüringen zu locken. "Meine Mama war nicht sehr begeistert. Erfurt - das war doch so weit weg", erzählt Dinah, die dann den ersten Schritt zur großen
Dossier exportieren
+1