Ulf Eilhardt Person-Info 

( Ich bin Ulf Eilhardt)

News

(1 - 4 von 11
)

ESCHA Bauelemente GmbH baut Position in Österreich aus, ESCHA...

www.pressebox.de
ESCHA Bauelemente GmbH, Im Zuge seiner Internationalisierungsstrategie startet der Steckverbinder- und Gehäusespezialist ESCHA erstmals den Dire…

ESCHA schließt Vertriebspartnerschaft in der Ukraine - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von ESCHA GmbH & Co. KG ✅ ESCHA schließt Vertriebspartnerschaft in der Ukraine veröffentlicht auf openPR

Escha erweitert Vertriebsnetzwerk in Israel | wileyindustrynews.com

www.wileyindustrynews.com
· „Fritz Kupferschmied ist seit mehr als 30 Jahren auf dem anspruchsvollen israelischen Markt vertreten. Ich freue mich, dass wir für Escha einen so erfahrenen Partner gewinnen konnten, der darüber hinaus hervorragend in der israelischen Industrie vernetzt ist“, so Ulf Eilhardt, Regional Sales Manager bei Escha.

Internationale Vertriebspartner zu Gast bei ESCHA - PresseBoxwww.pressebox.de › inaktiv › escha-bauelemente-gmbh › boxid

www.pressebox.de
... mit unseren Partnern in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zusammenzukommen", sind sich die Regionalmanager Holger Beland und Ulf Eilhardt einig.
Dossier exportieren
+1