Ulf Ickerodt Person-Info 

( Ich bin Ulf Ickerodt)

News

(1 - 4 von 99
)

Neues aus Lübecks altem Untergrund

www.welt.de
[Welt Online] - Jahrhunderts zu datieren ist. Von dem aus drei Kammern bestehenden Schwellen-Ständer-Bau sind demnach nahezu alle konstruktiven Elemente erhalten: "Das ist schon ganz großes Kino, was da in Lübeck passiert", sagt Ulf Ickerodt vom Archäologischen

zeit.de: Hortfund: Vor 800 Jahren versteckte Münzen und Schmuck entdecktwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Wer die Person gewesen sei, sei für Archäologen nicht so interessant, sagte der Leiter des Landesamtes, Landesarchäologe Ulf Ickerodt.

Enigma aus der Ostsee wird restauriert - n-tv.de

www.n-tv.de
"Wir gehen davon aus, dass dies etwa ein Jahr dauern wird", sagte der Leiter des Archäologischen Landesamtes Schleswig-Holstein, Ulf Ickerodt. › Wissen

Chiffriermaschine Enigma aus der Ostsee wird Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... dass dies etwa ein Jahr dauern wird“, sagte der Leiter des Archäologischen Landesamtes Schleswig-Holstein, Ulf Ickerodt, am Freitag. › archiv › chiffriermaschine-...
Dossier exportieren
+1