Ulf Kreienbrock Person-Info 

( Ich bin Ulf Kreienbrock)

News

(1 - 4 von 16
)

GASPOOL neuer Teilnehmer am Erdgasmarkt der EEX, European Energy...

www.pressebox.de
Ulf Kreienbrock. "Die EEX als Börsenplattform mit mehr als 80 registrierten Teilnehmern vernetzt uns noch intensiver ...

New German gas zone takes shape for October 1 start | Reuters

www.reuters.com
A new northern German delivery zone for natural gas is being launched on October 1, Gaspool, the company operating it on behalf of four participating shippers...

GASPOOL bereitet Regelenergie-Handel an EEX vor

www.gaspool.de
stellt GASPOOL-Geschäftsführer Dr. Ulf Kreienbrock fest. „Das macht den GASPOOL Hub auch für ausländische Akteure attraktiv.“

GASPOOL: GASPOOL neuer …

www.gaspool.de
„Der Handel an der EEX bietet uns neue Bezugsquellen und mehr Flexibilität bei der Beschaffung von Regelenergie“, sagt Geschäftsführer Dr. Ulf Kreienbrock. „Die EEX als Börsenplattform mit mehr als 80 registrierten Teilnehmern vernetzt uns noch intensiver mit dem europäischen Markt, dadurch erwarten wir eine weitere Verbesserung unserer Bezugsoptionen.“
Dossier exportieren
+1