Ulf Schmieder Person-Info 

( Ich bin Ulf Schmieder)

News

Halle (Saale) - Händelstadt: News

m.halle.de
Seit betreute es über 174 Gründungs- und Nachfolgeprojekte, von denen bisher 85 erfolgreich gegründet haben. „Der Löwenanteil der erfolgreichen Firmengründungen stammt von der MLU“, sagt Ulf Schmieder, der als Projektleiter bei UNIVATIONS tätig ist. Die Firmengründungen erbringen auch einen positiven Effekt für die Region und ...

Virtuelle Realität, genetische Mathematik und optische ...

www.uni-protokolle.de
Apr 21, · Seit betreute es über 174 Gründungs- und Nachfolgeprojekte, von denen bisher 85 erfolgreich gegründet haben. "Der Löwenanteil der erfolgreichen Firmengründungen stammt von der MLU", sagt Ulf Schmieder, der als Projektleiter bei UNIVATIONS tätig ist.

Niederndodeleber Bördeläufer folgen dem Ruf des Rennsteigs

www.volksstimme.de
Zusammen mit Laufsportbegeisterten - das war Rekord - gingen Ute und Ulf Schmieder, Uwe Schröder und Birgit Mühlenberg über die Halbmarathon-Distanz an den Start.
Dossier exportieren
+1