Uli Skrowny Person-Info 

( Ich bin Uli Skrowny)

News

(1 - 4 von 39
)

Hallenturnier mit dem KSV in der Kasseler Eishalle | KSV Hessen Kassel

www.hna.de
... Deutsche Leichtathletik-Meisterschaft haben gezeigt, dass es in Kassel ein begeisterungsfähiges Publikum gibt“, sagt Uli Skrowny von TSP.

Taz: Fußball: Hallen-Kick - taz.de

Dies erklärte Organisationschef Uli Skrowny. taz. die tageszeitung. vom Inland. S Zeichen ~ ca. 11 Zeilen. Ausgabe › Hallen-Kick

Ein Glanzlicht für die Fans | nw.de

www.nw.de
Rödinghausen/Bremen. Dass Bundesligateams ihre kleineren Pendants in der Provinz besuchen, kommt schon mal vor. Meistens jedoch auf Bewerbung des Gastgebers...

Hallenfußball in Kassel: Budenzauber auch mit Izmir - Lokalo24

www.lokalo24.de
— Auch Veranstalter Uli Skrowny ist schon jetzt begeistert: "Ich freue mich, hier zu sein. Bisher läuft alles super.". › Sport › Lokalsport
Dossier exportieren
+1