Ulrich Bährens Person-Info 

( Ich bin Ulrich Bährens)

News

(1 - 4 von 6
)

330 Gäste feiern Kreisseniorentag in Rotenburg

www.hna.de
Landrat war damals Otto-Ulrich Bährens von der SPD. Er starb im Alter von 95 Jahren Menschen haben die Kreisseniorentage ...

Newsletter-Depot - Landkreis Hersfeld-Rotenburg

www.hef-rof.de
Otto-Ulrich Bährens, Erste Kreisbeigeordnete. Dirk Noll, seit Elke Künholz, Christa Bittner, › Presse › Pressemitteilungen

Immer mehr Aufgaben | Bad Hersfeld

www.hersfelder-zeitung.de
Fällt Ihnen zu jedem von ihnen etwas Prägendes ein. Beginnen wir mit Otto-Ulrich Bährens. Deiseroth: Er war der Landrat der Kreisreform, ...

ZEITSCHRIFT FÜR GESCHICHTE, VOLKSHersfelder Zeitung

www.hersfelder-zeitung.de
Schenklengsfeld: Kooperative Gesamtschule Wildeck-Obersuhl: Integrierte Gesamtschule Eigennamen und Biografisches. Otto-Ulrich Bährens (SPD, Landrat ...
Dossier exportieren
+1