Ulrich Birkholz Person-Info 

( Ich bin Ulrich Birkholz)

News

(1 - 4 von 23
)

Städtische Erziehungsberatungsstelle unter neuer Leitung

www.memmingen.de
10. Apr · Dr. Ulrich Birkholz heißt der neue Leiter der städtischen Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Familien. Der promovierte Psychologe trat ab 1. April in die Fußstapfen von Friedrich Schwenger und wurde jetzt von Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger im Rathaus begrüßt.

Wenn Kinder zu „Applausjunkies“ werden - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
· September dieses Jahres. Was das bedeutet und wie dieser Ausbau geplant ist, erklärte Dr. Ulrich Birkholz als Leiter der Beratungsstelle in der jüngsten Sitzung des …

3. DTG-Nachwuchspreis: Deutsche Thermoelektrik-Gesellschaft ehrt...

www.innovations-report.de
Dr. Ulrich Birkholz wird für seine richtungsweisenden Arbeiten zur breiten Nutzung der Thermoelektrik geehrt. Er gehört zu den großen ...

Deutsche Thermoelektrik-Gesellschaft ehrt …

www.ipm.fraunhofer.de
WebProf. Dr. Ulrich Birkholz wird DTG-Ehrenmitglied Neben den Nachwuchspreisen wurde im Rahmen der 7. DTG Jahreshauptversammlung zum ersten Mal auch eine …
Dossier exportieren
+1