Ulrich Fritz Person-Info 

( Ich bin Ulrich Fritz)

News

(1 - 4 von 15
)

Einzugsgebiet des Göppinger Schlachthofs Mega wächst

www.swp.de
[Südwest Presse] - "Für den Schorndorfer Schlachthof-Betreiber rechnen sich die vielen Investitionen nicht, die für eine Überholung nötig gewesen wären", bedauert Ulrich Fritz, Obermeister der Schlachterei-Innung Rems-Murr-Kreis. Denn die Lage des Schlachthofes in

Mühldorf: Förderungsantrag für eine KZ-Gedenkstätte gestellt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Die Stiftung plant mit einer Beteiligung von "1,2 Millionen Euro oder einem klein bisschen mehr", wie Ulrich Fritz sagt, der das Außenlager Mühldorf für die Stiftung betreut. "Wir haben vor einigen Jahren gesagt, dass die Geschichte der ehemaligen

Ulrich Fritz - Stars von A bis ZARD

programm.ard.de
Sendungen mit Ulrich Fritz im Programm ... Es wurden leider keine Programminformationen gefunden. TV Programm der ARD. Sendungen mit Ulrich Fritz im Programm ... Es wurden leider keine Programminformationen gefunden. TV Programm der ARD.

HRT verstärkt sich weiter: Ulrich Fritz wird neuer...

www.motorsport-xl.de
26. Apr · Als neuer Geschäftsführer der Haupt Racing Team GmbH folgt Ulrich Fritz auf Teamgründer und Teambesitzer Hubert Haupt, der sich künftig wieder mehr auf seine Rolle als Rennfahrer fokussieren wird. Das operative Geschäft legt Haupt damit in die Hände von Fritz, der die weiter bestehende Führungsmannschaft des Teams ergänzen wird.
Dossier exportieren
+1