Ulrich Froese Person-Info 

( Ich bin Ulrich Froese)

News

(1 - 4 von 21
)

Der Branchen-Oscar für Scampis am Krankenbett

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Geschäftsführer Ulrich Froese wollte eine Neuaufstellung und holte sich Ralf Meyer, der zuletzt in der Sternegastronomie wie im Restaurant „Schiffchen“ in Düsseldorf gearbeitet hatte. „Ich erstellte ein Konzept, kochte ein Probe-Menü und sagte, was ich

Handhygiene: Zukunftsweisend - Deutsches Ärzteblattwww.aerzteblatt.de › archiv › Handhygiene-Zukunftsweisend

www.aerzteblatt.de
Das „Händeschüttelverbot“ von Geschäftsführer Ulrich Froese in den Augusta- Kliniken in Bochum mag aktuell noch befremdlich und gar „unmenschlich“ ...

Dipl.-Kfm. Ulrich Froese:: 40 Jahre im Augusta - Bochum

www.lokalkompass.de
40 Jahre an einem Arbeitsplatz – das klingt aus heutiger Sicht rekordverdächtig. Ulrich Froese, Ge-schäftsführer der beiden Augusta-Kranken-Anstalten in Bochum...

Aktuelles Endoskopie Zentrum Hattingen

www.darm-magen-praxis.de
Aktuelle Neuerungen im im Endoskopiezentrum Hattingen
Dossier exportieren
+1