Ulrich Heiland Person-Info 

( Ich bin Ulrich Heiland)

News

(1 - 4 von 5
)

Blutspendenehrung

presse.esslingen.de
- Übergabe Ehrennadel + Urkunde + Stadtgeschenk an Frau Margot Leonberger, Herrn Marc Hettler und Herrn Ulrich Heiland. - Nach besonderer Liste: Aufruf der weiteren Blutspenderinnen und Blutspender, die für 50 Blutspenden (9 Personen), 25 Blutspenden (25 Personen) bzw. 10 Blutspenden (57 Personen) geehrt werden.

"Wir müssen Zeichen setzen, daß eine Grenze erreicht ist" - Hamburger...

www.abendblatt.de
Kanalreiniger Ulrich Heiland: "Mich haben sie schon vorher abgezogen, die Gefahren- und die Schmutzzulage sind weg, ich habe schon jetzt 150 Euro weniger in der Tasche." Auch für ...

Frieren für die 38,5-Stunden-Woche - Volksfreund

www.volksfreund.de
Kanalreiniger Ulrich Heiland kann davon ein Lied singen: "Mich haben sie schon vorher abgezogen, die Gefahren- und die Schmutzzulage sind weg, ich habe schon jetzt 150 Euro weniger in der Tasche ...

Bild.de: Schwerer Unfall: Hier bangt Hündin Daisy um ihr Herrchen News...

Neben einem Birkenwald liegt Jagdhündin Daisy am Straßenrand unter einer Wolldecke. Neben ihr steht ein völlig demolierter blauer Citroën Saxo.
Dossier exportieren
+1