Museumsdirektor im Yasni Exposé von Ulrich Joger

Besucher
(2998 seit 03.01.2011)

Person-Info

297
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ulrich Joger @ Staatliches Naturhistorisches Museum

5 Bilder von Ulrich

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Ulrich Joger
Jan 11  +
Ulrich Joger
Jan 11  +
Ulrich Joger
Jan 11  +
Ulrich Joger
Jan 11  +
Ulrich Joger
Jan 11  +

96 Informationen zu Ulrich Joger

Neue Dinosaurier-Gattung am Niger entdeckt

2009-09-16 Chris  Eine Expeditionsgruppe mit dem Museumsdirektor Ulrich Joger hatte die Skelettreste des Dinosauriers Spinophorosaurus nigerensis im Jahr 2007 im Niger in der Sahara Wüste entdeckt. Später erst erkannten die Forscher, dass es sich bei dem ...
5x
vip-chicks.de 03.01.11  +  

Ungültige URL: RBS-TV - Region Braunschweig TV - Fernsehnachrichtenagentur ...

Braunschweiger Dino präsentiert sich in voller Lebensgröße ... Team um Museumsdirektor Prof. Dr. Ulrich Joger in der Republik Niger entdeckt worden. ...
0x
rbs-tv.de 03.01.11  +  

"Dino"-Sensation begeistert Braunschweiger Forscher | NDR.de ...

Forscher aus Braunschweig haben ein 170 Millionen Jahre altes Skelett einer bislang ... Museumsdirektor Ulrich Joger ordnet in einer Ausstellungshalle Knochen des Dinosauriers. ...
1x
ndr.de 03.01.11  +  

Riesen-Dino erobert Braunschweig | NDR.de - Regional ...

Museumsdirektor Ulrich Joger präsentiert das Skelett eines Langhals ... Braunschweiger Wissenschaftler-Team um Museumsdirektor Ulrich Joger entdeckt worden war, galt er als ...
1x
ndr.de 03.01.11  +  

www.nq-online.de - Weiterer Beweis für Ursprung der Vögel ...

Nachrichten, Fotos, Videos, Anzeigen, Immobilien, KFZ ... Der Entdecker der Spuren ist Museumsdirektor Ulrich Joger. Die Analyse der Fährten habe nun die Gewissheit ...
0x
nq-online.de 03.01.11  +  

Sächsische Zeitung [online] - Wissen: Weiterer Beweis für ...

sz-online - Artikel: Weiterer Beweis für Ursprung der Vögel entdeckt ... Entdecker der Spuren ist Museumsdirektor Ulrich Joger. Die Analyse der Fährten habe nun ...
1x
sz-online.de 03.01.11  +  

Ungültige URL: Volksstimme.de

Testen Sie Ihr Wissen und machen Sie mit beim Sachsen-Anhalt-Quiz! ... Der Entdecker der Spuren ist Museumsdirektor Ulrich Joger. Die Analyse der Fährten habe nun die Gewissheit ...
0x
volksstimme.de 03.01.11  +  

Ungültige URL: Vortrag: Dinosaurierjäger

Museumsdirektor Prof. Dr. Ulrich Joger stellt in seinem Vortrag die Braunschweiger Dino-Grabungen in einen...
0x
braunschweig.de 03.01.11  +  

Ungültige URL: wort.lu | Freizeit | Neuer Beweis für Ursprung der Vögel

Der Entdecker der Spuren ist Museumsdirektor Ulrich Joger. Die Analyse der Fährten habe nun die Gewissheit gebracht, dass das Tier zu der Gruppe ...
0x
wort.lu 03.01.11  +  

Jetzt bewerten

(10)
 10 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (4)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ulrich Joger

Ich
Ich
Ulrich Joger @ Staatliches Naturhistorisches Museum
Ulrich

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ulrich (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1