Ulrich Koneffke Person-Info 

( Ich bin Ulrich Koneffke)

News

(1 - 4 von 10
)

MusikWoche | Music | Kalevi Olli/Ulrich Koneffke-Lieder Vol. 3

www.mediabiz.de
MusikWoche - Das Fachmagazin für die Musikbranche.

Universität Paderborn - Nachricht - Universität und...

www.uni-paderborn.de
Ulrich Koneffke studierte an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt und war Stipendiat des Deutschen Musikrates. Seit unterrichtet er am Peter-Cornelius-Konservatorium in Mainz. Er hat eine Vielzahl an Tonträger- und Rundfunkaufnahmen gemacht, und fungiert als Pianist des Grüneberg-Trios.

Journal Planer

www.journal-frankfurt.de
Klassik Ulrich Koneffke und Hyo-Jin Chung Klavierabend mit Werken von Bach, Schostakowitsch und Prokoffjew, Cornelius-Saal 19:30, Mainz: ...

Musikstadt Mainz stellt um auf digitale Unterrichtsformen - Echo Onlinewww.echo-online.de › kultur › musik › musikstadt-mainz-stellt-um-auf-dig...

www.echo-online.de
· ... und Konzerte wie auch das Unterrichten so gut wie unmöglich macht (früheres PCK-Konzert mit Hyo-Jin Chung und Ulrich Koneffke).
Dossier exportieren
+1