Ulrich Michael Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Ulrich Michael Hoffmann)

News

(1 - 4 von 58
)

Helle Räume auf altem Lager-Grund

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Auch Michael Hoffmann, Leiter des Bereiches Kinder und Jugend beim Haus der Lebenshilfe, war die Freude über die modernen Räume deutlich anzusehen. „Hier hat sich ganz viel verändert“, erklärte er und sprach seinen Dank an alle Kollegen und Helfer aus

: Kita Eschen wird selbstständig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir haben Möglichkeiten in der Grundschule Eschen und dem Gemeindezentrum“, so DRK-Kreisgeschäftsführer Ulrich Hoffmann. Das Konzept wurde in diesen Tagen dem Landesjugendamt zugeleitet. Er bezweifelt aber, dass es in diesem Jahr noch zur

Der Schandfleck in Barmbek soll weg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das ist genau in unserem Sinne", sagt deren Vorsitzender Ulrich Hoffmann. "Der Konflikt darf nicht auf dem Rücken der Bürger ausgetragen werden, deshalb ist es wichtig, allen Möglichkeiten nachzugehen. Die Stadt muss da sofort eingreifen.

Neumarkter nutzen Heimvorteil

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Unter der routinierten Leitung von Michael Hoffmann und seinen vielen Helfern verlief das Turnier wieder flott und spannend und unfallfrei. Rundenleiter Hans Retzer von der RG Rosenheim fand lobende Worte für den Verlauf der Veranstaltung. nz.
Dossier exportieren
+1