Ulrich Remfert Person-Info 

( Ich bin Ulrich Remfert)

News

(1 - 4 von 44
)

"Titanic" schlägt "Bismarck": Modellbauer Revell wird n-tv.de

www.n-tv.de
Seit 50 Jahren verdient die Modellbaufirma Revell ihr Geld mit der Bastel- und Sammelleidenschaft der Deutschen. Modellsätze des Luxusschiffs

Spiegel.de: Übernahme: US-Konzern kauft Modellbaufirma Revell - DER SPIEGEL

Ein deutsches Traditionsunternehmen bekommt einen neuen Besitzer: Der US-Konzern Hobbico übernimmt die Mehrheit am Modellbauer Revell. Der Firmenchef nennt den...

Original und Auslaufmodell - nw.de

www.nw.de
Bünde. Kurt Haubrok erzählte es am Freitagmittag immer wieder: „Als er sich damals hier bewarb, waren wir uns nicht sicher, ob das gut gehen würde...

Mini-Heli für die Spielwarenmesse | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
... praktischer, kleiner und technischer. Aus unserer Gegend ist Revell aus Bünde dabei. Unternehmenschef Hans-Ulrich Remfert sagte uns:.
Dossier exportieren
+1