Ulrich Victoria Person-Info 

( Ich bin Ulrich Victoria)

News

(1 - 4 von 5
)

Neuigkeiten: Radtour der anderen Art Drei Rintelner wollen im Sattel...

www.staedtepartnerschaften-rinteln.de
Rintelner Verein für Städtepartnerschaften - Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit

Junge Häftlinge arbeiten im Museum

www.dewezet.de
Teamarbeit: Junge Gefangene – hier mit dem Vollzugsbeamten Ulrich Victoria (2. v. li.) – legen im Museum Börry einen Weg an. Foto: ag

Gefangene helfen im Museum – freiwillig

www.dewezet.de
Börry. Otfried Junk läuft der Schweiß in die Augen und der Staub aus Jahrzehnten kribbelt ihm in der Nase. Doch der Pastor, hauptamtlicher ...

Mense und Ranzow gehen

www.sn-online.de
Ulrich Victoria ist dagegen fast schon ein „Alter Hase“, wenn es um Kommunalpolitik in . Todenmann geht. Er lebt seit 30 Jahren im Kirschendorf und gehörte schon ...
Dossier exportieren
+1