Ulrike Brendel Person-Info 

( Ich bin Ulrike Brendel)

News

(1 - 4 von 62
)

Gen-Pflanzen - Mythen der Gentechnik-Industrie | Bioethik | bpb.de

www.bpb.de
WEBGen-Pflanzen - Mythen der Gentechnik-Industrie. Statt Vorteilen bringe der Anbau genmanipulierter Pflanzen Risiken für Menschen und Umwelt, sagt Ulrike Brendel von …

Greenpeace zur Gentechnik: "Unvorhersehbar und ...N-TV

www.n-tv.de
Welche Risiken bestehen bei der Auspflanzung von gentechnisch veränderten Pflanzen? Ulrike Brendel: Schon der Prozess der Genmanipulation ist nicht vorhersehbar ...

Taz: Gentech-Anbau vor allem in OstdeutschlandTAZ

"Noch vor zehn Jahren waren wir eine der wenigen Organisationen, die zu Gentechnik gearbeitet haben", sagt Ulrike Brendel, Gentechnikexpertin bei Greenpeace, " ...

Kinderärztliche Versorgung in Parsberg ist gesichertDonaukurier

www.donaukurier.de
— Carola Schum (links) freut sich auf Parsberg. Ulrike Brendel ist glücklich, dass die kinderärztliche Versorgung weiter gesichert ist.
Dossier exportieren
+1