Ulrike Gierlinger Person-Info 

( Ich bin Ulrike Gierlinger)

News

(1 - 4 von 14
)

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Kemp, Cornelia und Ulrike Gierlinger Kemp, Cornelia und Ulrike Geirlinger: Wenn der Groschen fällt Münzautomaten - gestern und heute. ist aktuell ... › ... › Antiquariat › Technik

Mit Creative Europe zum EFA nach Breslau im Dezember | Creative...

creative-europe-desk.de
"Ich bin regelmäßige Leserin der Süddeutschen Zeitung und habe das Gewinnspiel dort entdeckt", so Ulrike Gierlinger, ...

Althergebrachtes und Bilder aus der Ferne | Kultur in der Region

www.ovb-online.de
Die Kunsthistorikerin Ulrike Gierlinger stellte den Besuchern der Ausstellungseröffnung die Künstler und ihre Arbeiten vor. "Gleichwohl diese ...

Neubeuern präsentiert Sehenswertes | Region Rosenheim Land

www.ovb-online.de
Die erfahrene Kunst- und Museumsdozentin Ulrike Gierlinger erläutert im Rahmen der Führung Architektur und Geschichte von Schloss ...
Dossier exportieren
+1